MIT LIEBE GEKOCHT – KLINGT PLATT, IST ABER SO

Wir vom BUCKS. vegan frengeln, haben es uns zur Aufgabe gemacht euch in gemütlicher Atmosphäre frisch zubereitete Produkte aus dem Münsterland aufzutischen. Bei der wöchentlich wechselnden Karte mit saisonalen Produkten verwenden wir vorranging Obst, Gemüse und Getreideprodukte vom Markt oder Höfen aus dem Umland. Selbstverständlich kommen auch die Getränke aus der Region. Dahinter steht die Philosophie eines nachhaltigen Umgangs mit Lebensmitteln als Beitrag für einen fairen Umgang mit der Umwelt – und für Euch die Möglichkeit eines sinnlichen Geschmackserlebnisses dank qualitativ hochwertiger Zutaten.

Bei uns findet man traditionelle Speisen aus der Region und über die Grenzen des Umlands hinaus vegan und gesundheitsbewusst zubereitet. Warum wir dafür ein Händchen haben? Das ist schnell erklärt: Als gelernte Restaurantfachfrau mit langjähriger Gastronomieerfahrung und gelernter Koch und Musiker haben wir als Paar zueinandergefunden – nicht zuletzt wegen unserer gemeinsamen Leidenschaft für gesundes, rein pflanzliches Essen. Und falls Ihr mal etwas auf unserer Speisekarte vermissen solltet, nehmen wir Anregungen mit Freude auf – schließlich sind der kulinarischen Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Lasst Euch von uns mit Erfahrung und Liebe bekochen und nehmt so eine Auszeit von der Hektik des Alltags.
Wir freuen uns auf euren Besuch! Euer Team vom Bucks. vegan frengeln

unterschriften.jpg